Corona-Quarantäne in vielen Einrichtungen

Keine Besuche im Pflegeheim möglich: "Meine Mutter weint trotz Antidepressiva immer wieder"

André Ammer
André Ammer

Region und Bayern

E-Mail zur Autorenseite

30.7.2022, 05:55 Uhr
Für viele alte Menschen ist der regelmäßige Kontakt zu ihren Angehörigen extrem wichtig, doch zurzeit haben viele Pflegeheime die Besuchsmöglichkeiten erheblich eingeschränkt oder sogar eine Quarantäne verhängt. Die auf dem Foto abgebildeten Personen haben mit dem im Artikel geschilderten Fall nichts zu tun.

© Matthias Bein/dpa Für viele alte Menschen ist der regelmäßige Kontakt zu ihren Angehörigen extrem wichtig, doch zurzeit haben viele Pflegeheime die Besuchsmöglichkeiten erheblich eingeschränkt oder sogar eine Quarantäne verhängt. Die auf dem Foto abgebildeten Personen haben mit dem im Artikel geschilderten Fall nichts zu tun.

Keine Kommentare