Prügelei in der Nacht

Erlangen: Schläger-Attacke bei den Arcaden, Polizei sucht Zeugen

Redaktion Erlanger Nachrichten

21.9.2022, 14:30 Uhr
Bei den Erlangen Arcaden gab es in der Dienstagnacht zu einer Schlägerei, nun sucht die Polizei Zeugen.

© David Inderlied/dpa Bei den Erlangen Arcaden gab es in der Dienstagnacht zu einer Schlägerei, nun sucht die Polizei Zeugen.

Ein 52-Jähriger Mann wurde dabei von einem bislang Unbekannten - nach derzeitigen Kenntnisstand grundlos - angegriffen. Das Opfer wurde mit Faustschlägen ins Gesicht und gegen den Körper traktiert. Der 52-Jährige wurde nicht unerheblich verletzt. Dem Geschädigten wurde unter anderem ein Schneidezahn ausgeschlagen. Nach dem Angriff wurde der 52-Jährige bewusstlos. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Angreifer stieg in einen Bus der Linie 209 und fuhr davon.

Fahndung dauert an

Die Fahndung nach dem Schläger dauert derzeit noch an. Ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Der Polizei sind bislang keine Zeugen in dieser Sache bekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Erlangen unter der Telefonnummer (09131) 760 114 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.