Zwei 18-Jährige attackiert

Frau auf Tanzfläche angesprochen: Schlägerei in Erlanger Diskothek

Redaktion Erlanger Nachrichten

15.8.2022, 12:28 Uhr
In einer Diskothek in Erlangen kam es zu einer Schlägerei.

© Karl-Josef Hildenbrand, NNZ In einer Diskothek in Erlangen kam es zu einer Schlägerei.

Offenbar sprachen zwei 18-Jährige eine junge Frau auf der Tanzfläche des Clubs an; dies missfiel jedoch den Begleitern der jungen Frau, es kam zum Streit.

Im Verlauf des Streites schlugen dann mehrere bislang unbekannte Männer auf die beiden 18-Jährigen ein. Beide gingen zu Boden und wurden von ihren Peinigern darüber hinaus noch getreten.

Schläger flüchteten

Die Gruppe der schlägernden jungen Männer flüchtete anschließend aus der Diskothek. Nachdem die beiden 18-Jährigen die Tat verspätet bei der Polizei in Erlangen angezeigt hatten, verlief die eingeleitete Fahndung negativ.

Die beiden 18-Jährigen wurden mit leichten Verletzungen in die Notaufnahme der Universitätsklinik gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.