Krad übersehen

Lebensgefahr - Motorradfahrer bei Unfall in Lonnerstadt schwer verletzt

Redaktion Nordbayerische Nachrichten

11.8.2022, 13:17 Uhr
Polizei (Symbolbild).

 

© IMAGO/Fotostand / Reiss Polizei (Symbolbild).  

Der Kradfahrer war gegen 10 Uhr mit seinem Motorrad auf der Verbindungsstraße zwischen Vestenbergsgreuth und Lonnerstadt unterwegs. Am Fetzelhöferweg wollte ein 81-jähriger Ford-Fahrer die Straße mit seinem Fahrzeug überqueren und übersah hierbei offenbar das herannahende Motorrad.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der 64-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Pkw. Der Mann erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Polizeiinspektion Höchstadt hat vor Ort die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Die Beamten werden hierbei auch von einem hinzugezogenen Gutachter unterstützt.

Keine Kommentare