Ausgezeichneter Grillmeister

Tierschützer veranstalten erstes veganes Sommerfest im Aischgrund

Redaktion Nordbayerische Nachrichten

5.7.2022, 13:43 Uhr
Tierschützer veranstalten erstes veganes Sommerfest im Aischgrund

© privat, NN

Für den Grill haben sie Martin Rienecker vom Windsheimer Cafè "GOOD" verpflichtet. Er hat unlängst bei der ausgetragenen veganen Grillmeisterschaft den 2. Platz in der Kategorie Vorspeisen erreicht.

Am Samstag, 16. Juli, stehen seine Kreationen ganz im Zeichen von Mexico. Schnell sein lohnt sich hier, denn die Anzahl der Hauptgerichte wird begrenzt sein, warnen Sandra Löhlein und Petra Weinert von der Tierschutzgruppe Vermisste/gefundene Tiere im Aischgrund". Die beiden halten außerdem mit ihrem Team verschiedenen vegane Chilis, Salate und jede Menge selbstgebackene Kuchen parat.

Die Veranstalter freuen sich auf Gleichgesinnte, auf Tierschützer, auf Menschen, die offen für Neues sind, auf Sommerradler und auf Musikfreunde, denn musikalische Begleitung wird es auf dem Feiergelände von 11 bis 20 Uhr in Demantsfürth (Markt Uehlfeld) auch geben.

Keine Kommentare