Bis 23. Dezember

Wegen Baumfällarbeiten: Straße zwischen Möhrendorf und Dechsendorf gesperrt

12.12.2022, 16:50 Uhr
Die Vorbereitungen für den geplanten Geh- und Radweg entlang der Kreisstraße ERH 31 zwischen Möhrendorf und Dechsendorf laufen, die Straße wurde komplett gesperrt.

© Harald Sippel, NN Die Vorbereitungen für den geplanten Geh- und Radweg entlang der Kreisstraße ERH 31 zwischen Möhrendorf und Dechsendorf laufen, die Straße wurde komplett gesperrt.

Ein Geh- und Radweg soll Radfahrern und Fußgängern ermöglichen, künftig zwischen Möhrendorf und Dechsendorf gefahrlos zu "pendeln". Doch bevor es soweit ist, muss erst einmal gebaut werden. Derzeit laufen die Vorbereitungen für den geplanten Geh- und Radweg entlang der Kreisstraße ERH 31. Da für den Bau des Wegs auch Bäume gefällt werden müssen, ist die Straße derzeit für den Gesamtverkehr gesperrt.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 23. Dezember. Eine Umleitung ist über Bubenreuth - Erlangen - Dechsendorf eingerichtet.

Das Landratsamt Erlangen-Höchstadt bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Entschuldigung für die entstehenden Unannehmlichkeiten.

1 Kommentar