Fahrer leichtverletzt

Auf Gegenfahrbahn geraten: Zwei Autos in Fürth frontal ineinander gekracht

24.11.2022, 18:49 Uhr
Eine Person war am Donnerstagnachmittag mit einem VW Golf auf der Hafenstraße in Richtung Burgfarrnbach unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet.
1 / 9

Eine Person war am Donnerstagnachmittag mit einem VW Golf auf der Hafenstraße in Richtung Burgfarrnbach unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. © NEWS5

Dort prallte der VW mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, wie die Verkehrspolizeiinspektion Fürth bestätigte.
2 / 9

Dort prallte der VW mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, wie die Verkehrspolizeiinspektion Fürth bestätigte. © NEWS5

Beide Fahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.
3 / 9

Beide Fahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. © NEWS5

Die Hafenstraße war wegen der Aufräumarbeiten noch bis in den Donnerstagabend gesperrt.
4 / 9

Die Hafenstraße war wegen der Aufräumarbeiten noch bis in den Donnerstagabend gesperrt. © NEWS5

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage der Redaktion bestätigte.
5 / 9

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage der Redaktion bestätigte. © NEWS5

Auf Gegenfahrbahn geraten: Zwei Autos in Fürth frontal ineinander gekracht
6 / 9

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Auf Gegenfahrbahn geraten: Zwei Autos in Fürth frontal ineinander gekracht
7 / 9

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Auf Gegenfahrbahn geraten: Zwei Autos in Fürth frontal ineinander gekracht
8 / 9

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Auf Gegenfahrbahn geraten: Zwei Autos in Fürth frontal ineinander gekracht
9 / 9

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5