Wegen Überholmanöver

Motorradfahrer stirbt nach schweren Unfall bei Cadolzburg

Johanna Michel

Online-Redaktion

zur Autorenseite

12.9.2022, 21:43 Uhr
Am frühen Montagabend (12. September) kam es zwischen Seukendorf und Cadolzburg im Landkreis Fürth zu einem schweren Verkehrsunfall. 
1 / 8

Am frühen Montagabend (12. September) kam es zwischen Seukendorf und Cadolzburg im Landkreis Fürth zu einem schweren Verkehrsunfall.  © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Nachdem ein Audi bei einem Überholmanöver mit einem entgegenkommenden Transporter und einem Motorrad kollidierte, musste der Motorradfahrer reanimiert werden. Der 63-Jährige Biker wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er in den Abendstunden seinen schweren Verletzungen.
2 / 8

Nachdem ein Audi bei einem Überholmanöver mit einem entgegenkommenden Transporter und einem Motorrad kollidierte, musste der Motorradfahrer reanimiert werden. Der 63-Jährige Biker wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er in den Abendstunden seinen schweren Verletzungen. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Der 31-jährige Fahrer des Audi sowie der 47-jährige Fahrer des Transporters wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht.
3 / 8

Der 31-jährige Fahrer des Audi sowie der 47-jährige Fahrer des Transporters wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die Zuständigkeit liegt bei der Verkehrspolizei Fürth. Ein Unfallgutachter wurde auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft hinzugezogen.
4 / 8

Die Zuständigkeit liegt bei der Verkehrspolizei Fürth. Ein Unfallgutachter wurde auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft hinzugezogen. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Motorradfahrer stirbt nach schweren Unfall bei Cadolzburg
5 / 8

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Motorradfahrer stirbt nach schweren Unfall bei Cadolzburg
6 / 8

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Motorradfahrer stirbt nach schweren Unfall bei Cadolzburg
7 / 8

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Motorradfahrer stirbt nach schweren Unfall bei Cadolzburg
8 / 8

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5