Polizei sucht Zeugen

Autofahrer fährt Mädchen an und macht sich davon

30.11.2021, 13:20 Uhr

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagmorgen, 29. November, ein 11-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall im Nürnberger Stadtteil Bärenschanze verletzt. Das 11-jährige Mädchen war gegen 7.35 Uhr in der Sielstraße zu Fuß auf dem Weg zur Schule. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens rückwärts auf den Gehsteig auf und drückte hierbei die 11-Jährige gegen die Glaswand der dortigen Turnhalle.

Der unbekannte Fahrer habe dann kurz sein Fahrzeug verlassen, wendete dies jedoch und fuhr in Richtung Fürther Straße davon. Das Mädchen erlitt Schulterverletzungen, welche medizinisch behandelt werden mussten. Bei dem Fahrer des schwarzen Kleinwagens soll es sich um einen jungen Mann mit Drei-Tage-Bart gehandelt haben. Er trug eine schwarze Jacke und einen roten Schal.

Die Nürnberger Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Unfallzeugen sowie den unbekannten Fahrer des schwarzen Kleinwagens, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare