Rettungskräfte vor Ort

Verkehrsunfall in Nürnberg-Katzwang: Auto rauscht in Hecke

3.8.2022, 20:17 Uhr
Gegen 18.30 Uhr krachte ein Pkw in eine Hecke in Katzwang. Die Gründe dafür sind noch unklar.
1 / 6

Gegen 18.30 Uhr krachte ein Pkw in eine Hecke in Katzwang. Die Gründe dafür sind noch unklar. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die beiden Fahrzeuginsassen, ein älterer Mann und eine ältere Frau, wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Sie mussten allerdings nicht ins Krankenhaus gebracht werden.
2 / 6

Die beiden Fahrzeuginsassen, ein älterer Mann und eine ältere Frau, wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Sie mussten allerdings nicht ins Krankenhaus gebracht werden. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Das Auto hatte mehrere kleine Kratzer, größere Schäden bekam es aber nicht ab.
3 / 6

Das Auto hatte mehrere kleine Kratzer, größere Schäden bekam es aber nicht ab. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Auch ein Rettungshubschrauber war an der Einsatzstelle, konnte jedoch schnell wieder abbestellt werden.
4 / 6

Auch ein Rettungshubschrauber war an der Einsatzstelle, konnte jedoch schnell wieder abbestellt werden. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Verkehrsunfall in Nürnberg-Katzwang: Auto rauscht in Hecke
5 / 6

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Verkehrsunfall in Nürnberg-Katzwang: Auto rauscht in Hecke
6 / 6

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5