Rettungskräfte vor Ort

Verkehrsunfall in Nürnberg-Katzwang: Auto rauscht in Hecke

3.8.2022, 20:17 Uhr
Gegen 18.30 Uhr krachte ein Pkw in eine Hecke in Katzwang. Die Gründe dafür sind noch unklar.
1 / 6

Gegen 18.30 Uhr krachte ein Pkw in eine Hecke in Katzwang. Die Gründe dafür sind noch unklar. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die beiden Fahrzeuginsassen, ein älterer Mann und eine ältere Frau, wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Sie mussten allerdings nicht ins Krankenhaus gebracht werden.
2 / 6

Die beiden Fahrzeuginsassen, ein älterer Mann und eine ältere Frau, wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Sie mussten allerdings nicht ins Krankenhaus gebracht werden. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Das Auto hatte mehrere kleine Kratzer, größere Schäden bekam es aber nicht ab.
3 / 6

Das Auto hatte mehrere kleine Kratzer, größere Schäden bekam es aber nicht ab. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Auch ein Rettungshubschrauber war an der Einsatzstelle, konnte jedoch schnell wieder abbestellt werden.
4 / 6

Auch ein Rettungshubschrauber war an der Einsatzstelle, konnte jedoch schnell wieder abbestellt werden. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Am Mittwochabend (03.08.2022) kam es in Nürnberg Katzwang in der Katzwanger Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Toyota war dabei aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einem Eckgrundstück in eine Hecke gekracht. Die beiden Fahrzeuginsassen, ein älterer Mann und eine ältere Frau wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut, mussten allerdings nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Auch ein Rettungshubschrauber war an der Einsatzstelle, konnte jedoch schnell wieder abbestellt werden. Foto: NEWS5 / Oßwald Weitere Informationen... https://www.news5.de/news/news/read/24253
5 / 6

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

a
6 / 6

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5