Stauende übersehen

Tödlicher Verkehrsunfall auf A6: Kleintransporter prallte auf Lkw

20.9.2022, 11:10 Uhr
Gegen 7.45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A6, bei dem ein Mann starb.
1 / 12

Gegen 7.45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A6, bei dem ein Mann starb. © NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Der 39-jährige Fahrer eines Kleintransporters bemerkte den Bremsvorgang eines vorausfahrenden Lkws zu spät und fuhr auf den Sattelzug auf.
2 / 12

Der 39-jährige Fahrer eines Kleintransporters bemerkte den Bremsvorgang eines vorausfahrenden Lkws zu spät und fuhr auf den Sattelzug auf. © NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Dabei wurde der Mann in seinem Kleintransporter eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
3 / 12

Dabei wurde der Mann in seinem Kleintransporter eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. © NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
4 / 12

Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. © NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Der Fahrer des Lkw erlitt einen Schock und wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
5 / 12

Der Fahrer des Lkw erlitt einen Schock und wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. © NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Heilbronn bis circa 12 Uhr vollständig gesperrt.
6 / 12

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Heilbronn bis circa 12 Uhr vollständig gesperrt. © NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Die Verkehrspolizei Ansbach nahm den Unfall auf und wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft von einem Gutachter unterstützt.
7 / 12

Die Verkehrspolizei Ansbach nahm den Unfall auf und wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft von einem Gutachter unterstützt. © NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Tödlicher Verkehrsunfall auf A6: Kleintransporter prallte auf Lkw
8 / 12

© NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Tödlicher Verkehrsunfall auf A6: Kleintransporter prallte auf Lkw
9 / 12

© NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Tödlicher Verkehrsunfall auf A6: Kleintransporter prallte auf Lkw
10 / 12

© NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Tödlicher Verkehrsunfall auf A6: Kleintransporter prallte auf Lkw
11 / 12

© NEWS5 / Schreiber, NEWS5

Tödlicher Verkehrsunfall auf A6: Kleintransporter prallte auf Lkw
12 / 12

© NEWS5 / Schreiber, NEWS5