Energiekrise

Diskussion um die Eisbahn: Wird die Gunzenhäuser Eisbahn pausieren?

Wolfgang Dressler
Wolfgang Dressler

Altmühl-Bote

E-Mail zur Autorenseite

21.9.2022, 06:00 Uhr
Ein Bild vom Dezember 2019: Die Eisbahn war ordentlich frequentiert, von rasant steigenden Stromkosten war nichts bekannt, man konnte einfach Spaß haben. Das hat sich geändert. Jetzt geht es darum, welchen Konsequenzen die Politik aus der neuen, schwierigen Situation ziehen sollte.

© Wolfgang Dressler, NN Ein Bild vom Dezember 2019: Die Eisbahn war ordentlich frequentiert, von rasant steigenden Stromkosten war nichts bekannt, man konnte einfach Spaß haben. Das hat sich geändert. Jetzt geht es darum, welchen Konsequenzen die Politik aus der neuen, schwierigen Situation ziehen sollte.

Verwandte Themen


1 Kommentar