Unfall mit hohem Schaden

Nahe Aha bei Gunzenhausen krachten zwei Autos ineinander - Schaden rund 20.000 Euro

9.7.2024, 08:39 Uhr
Bei Aha kam es am Montag zu einem Unfall im Einmündungsbereich der Bundesstraße.

© Lino Mirgeler/dpa Bei Aha kam es am Montag zu einem Unfall im Einmündungsbereich der Bundesstraße.

Auf der Bundesstraße 13 kam es am Montag um 10 Uhr zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Ein 76-Jähriger bog von Aha kommend auf die Bundesstraße ein, dabei übersah er das in Richtung Ellingen fahrende Auto einer 67-Jährigen, berichtet die Polizei. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei etwa 20.000 Euro. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt, eine Beifahrerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.