1000 Euro Schaden

Unbekannte verwüsten Turnhalle in Treuchtlinger Grundschule

Vanessa Neuss - nordbayern.de
Vanessa Neuß

Volontärin

E-Mail zur Autorenseite

4.8.2022, 14:55 Uhr
Nach Einbruch und Randalen in der Treuchtlinger Grundschule: Die Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen.

© IMAGO/Ulrich Wagner Nach Einbruch und Randalen in der Treuchtlinger Grundschule: Die Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen.

Im Zeitraum zwischen Samstag und Dienstag sind bislang unbekannte Täter oder Täterinnen in die Turnhalle der Treuchtlinger Grundschule eingebrochen. Dort richteten sie etwa 1000 Euro Schaden an - mit verschütteter Apfelschorle. Das Erfrischungsgetränk wurde dort gelagert.

Polizei bittet um Zeuginnen und Zeugen

Die Polizei Treuchtlingen konnte zahlreiche Spuren sichern und hofft darauf, die Täter oder Täterinnen zeitnah zu finden. Außerdem werden Bürgerinnen und Bürger gebeten, die etwas Auffälliges beobachten konnten, sich bei der Polizei Treuchtlingen unter 09142/96440 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.