Nach Gottesdienst

Während des Gottesdienstes: 81-Jähriger wird der Rollator gestohlen

4.7.2022, 10:23 Uhr
Einer 81-Jährigen wurde am Sonntag nach einem Gottesdienst-Besuch der Rollator entwendet. 

© picture alliance / dpa Einer 81-Jährigen wurde am Sonntag nach einem Gottesdienst-Besuch der Rollator entwendet. 

Am Sonntagmorgen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr wurde einer 81-Jährigen ihr Rollator entwendet. Nachdem sie den Gottesdienst besucht hatte, konnte die Gehhilfe nicht mehr aufgefunden werden. Den Rollator hatte die Frau zuvor vor der Hensoltshöhe in Gunuenhausen abgestellt.

Die 81-Jährige ist nach wie vor auf die Gehhilfe angewiesen und muss sich nun um einen Ersatz kümmern. Bei dem entwendeten Gegenstand handelt es sich um einen schwarz-grauen, handelsüblichen Rollator.

Unter der Telefonnummer 09831/67880 nimmt die Polizei Gunzenhausen Hinweise auf den Täter entgegen.