Keine Entwarnung

Waldzustand: Der nasse Sommer brachte eine Atempause

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 14.09.16..FOTO: Michael Matejka ..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Marianne Natalis..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Marianne Natalis

Altmühl-Bote

E-Mail

31.12.2021, 06:01 Uhr
Die Niederschläge in den Sommermonaten waren für die hiesigen Wälder nicht viel mehr als eine Verschnaufpause. Auch der Burgstallwald hat sich nach den verheerenden Schwammspinnerjahren wieder erholt und blieb von dem Schadinsekt verschont.

© Limes-Luftbild.de, NN Die Niederschläge in den Sommermonaten waren für die hiesigen Wälder nicht viel mehr als eine Verschnaufpause. Auch der Burgstallwald hat sich nach den verheerenden Schwammspinnerjahren wieder erholt und blieb von dem Schadinsekt verschont.

Keine Kommentare