Weihnachtstombola der Werbegemeinschaft

Bambus-E-Bike: Der Gewinner steht fest

Matthias Kronau
Matthias Kronau

Redaktion Herzogenaurach

E-Mail

13.1.2022, 13:41 Uhr
Auf dem Bild zu sehen sind Fabien Grief (2.v.l.)  auch Sabine Marx (links, 2. Vorsitzende Werbegemeinschaft), Geschäftsinhaber und Mitsponsor Christian Weiß (4.v.l.) sowie von der Werbegemeinschaft Walther Dietz, Franziska Hummel und Martin Paulus (r.)

Auf dem Bild zu sehen sind Fabien Grief (2.v.l.)  auch Sabine Marx (links, 2. Vorsitzende Werbegemeinschaft), Geschäftsinhaber und Mitsponsor Christian Weiß (4.v.l.) sowie von der Werbegemeinschaft Walther Dietz, Franziska Hummel und Martin Paulus (r.) © Matthias Kronau, NN

Fabian Grief bekam das schicke hochwertige Rad im Wert von rund 4500 Euro am Donnerstag im Fahrradgeschäft Nagel überreicht. Über 2500 Tombolakarten waren vor Weihnachten abgegeben worden.

Bisher kein E-Bike

Grief hat bisher noch kein E-Bike gehabt, und der 30-jährige Herzogenauracher freute sich riesig. „Ich bin gespannt.“ Auf dem Bild zu sehen sind auch Sabine Marx (links, 2. Vorsitzende Werbegemeinschaft), Geschäftsinhaber und Mitsponsor Christian Weiß (4.<ET>v.<ET>l.) sowie von der Werbegemeinschaft Walther Dietz, Franziska Hummel und Martin Paulus (r.)

Keine Kommentare