Noch bis einschließlich Montag

Herzogenaurach: Hubba-Bubba-Hüpfburg-Park wünscht einen guten Sommer-Rutsch

Matthias Kronau

Redaktion Herzogenaurach

E-Mail zur Autorenseite

9.8.2022, 16:17 Uhr
Der Hubba-Bubba-Hüpfburg-Park macht Station in Herzogenaurach.

© Matthias Kronau, NN Der Hubba-Bubba-Hüpfburg-Park macht Station in Herzogenaurach.

Noch bis einschließlich kommenden Montag, 15. August, wünscht der Hubba-Bubba-Hüpfburg-Park flotte Sprünge und einen guten Rutsch. Er hat seine Burgen in der Nähe des Flugplatzes aufgeblasen.

Wie ein Stier nach unten: Rutschpartie in Herzogenaurach. 

Wie ein Stier nach unten: Rutschpartie in Herzogenaurach.  © Matthias Kronau, NN

Der mobile Freizeitpark für Kinder wird bei der Hitze gut angenommen, freut sich Managerin Juliana Fahrenberg. Während sich die Kinder auf den Spielgeräten vergnügen können, finden Eltern unterm Zeltdach wohltuenden Schatten.

Am Dienstag zieht das kleine Unternehmen weiter nach Cham. „Aber wir kommen im nächsten Jahr wieder“, verspricht Juliana Fahrenberg.

Keine Kommentare