Pkw landet in Graben

Missglücktes Überholmanöver bei Aurachtal: Autos kollidieren frontal

8.6.2022, 11:42 Uhr
Der Mitsubishi wurde in einen Graben geschleudert, die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5 Der Mitsubishi wurde in einen Graben geschleudert, die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Der Fahrer eines Golfs wollte vor einer Linkskurve einen Lastwagen überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mitsubishi. Beide Fahrzeuge legten eine Vollbremsung ein und konnten so den frontalen Aufprall abmildern.

Der Mitsubishi wurde durch den Zusammenstoß in einen Graben geschleudert. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Auch eine weitere Insassin und die beiden Personen im Golf wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.