Während der Pandemie pausiert

Oberreichenbacher Grafflmarkt findet wieder statt

Richard Sänger

27.4.2022, 10:20 Uhr
Oberreichenbacher Grafflmarkt findet wieder statt

© Richard Sänger

Es lohnt sich auch, im Café Graffl einzukehren, denn dort gibt es wieder leckere hausgemachte Kuchen und Torten sowie während der Mittagszeit auch Deftiges. In der Trödelgasse in der Ortsmitte dürften auch diesmal viele Liebhaberstücke, aber auch Kurioses zu finden sein. Zum Angebot gehören traditionell auch Bücher, Schallplatten, CDs, Kleider, Geschirr, Schreibmaschinen, Fahrräder oder Spielsachen.

Organisiert wird die Veranstaltung von der FWG Oberreichenbach. Wer selbst etwas anbieten will, muss sich anmelden per E-Mail an GWFrohring@gmx.de. Die Gebühr beträgt 5 Euro pro Stand. Sie ist bereits bei der Anmeldung zu bezahlen.

Erstattung für Kinder

Die Bankverbindung hierzu lautet: FWG Oberreichenbach, VR meine Bank eG, IBAN: DE73 7606 9559 0009 5019 75. Das gilt auch für Anmeldungen für Kinder. Diese bekommen natürlich die Gebühr zurück, wenn sie ihren Stand am 1. Mai aufgebaut haben.

Keine Kommentare