Stimmung für Groß und Klein

Hemhofener Landweihnacht versprühte Flair

Redaktion Erlanger Nachrichten

5.12.2022, 09:52 Uhr
Das Christkind und seine Engelchen eröffneten die Landweihnacht.

© Patrick Kammholz, NN Das Christkind und seine Engelchen eröffneten die Landweihnacht.

Während die Erwachsenen entspannt durch Schloss, Scheunen und Gelände flanierten, konnten sich die Kleinen auf die festliche Zeit einstimmen.

Schöne und individuelle Weihnachtsdekoration gab es auf dem Markt.

Schöne und individuelle Weihnachtsdekoration gab es auf dem Markt. © Patrick Kammholz, NN

Das historische Dampfkarussell dreht sich vor dem Barockschloss und erfreute die Kinderherzen. Ein Mini-Zoo mit Alpakas und der offene Schweinestall sowie allerlei Weihnachtliches wurde geboten.

Ein offenes Feuer wärmte nicht nur die Hände sondern auch die Herzen.

Ein offenes Feuer wärmte nicht nur die Hände sondern auch die Herzen. © Patrick Kammholz, NN

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Das Jugendblasorchester der Musikschule stimmte die Besucher auf Weihnachten ein.

Das Jugendblasorchester der Musikschule stimmte die Besucher auf Weihnachten ein. © Patrick Kammholz, NN

Keine Kommentare