Freunde suchten nach ihm

Höchstadt: Polizei findet nackten Mann im Treppenhaus weiß nicht, wer er ist

8.5.2022, 09:31 Uhr
In einem Höchstadter Treppenhaus (Symbolbild) fanden Polizeibeamte einen 19-Jährigen, der den Polizisten nicht sagen konnte, wer er ist.

© Gabriele Derouiche/dpa-tmn In einem Höchstadter Treppenhaus (Symbolbild) fanden Polizeibeamte einen 19-Jährigen, der den Polizisten nicht sagen konnte, wer er ist.

Ein Anwohner hatte den Mann entdeckt und aus Sorgen die Polizei verständigt.

Nach Eintreffen der Beamten stellten diese fest, dass der junge Mann offenbar unter Drogeneinfluss stand und noch nicht einmal seinen Namen nennen konnte. Er wurde in eine Fachklinik gefahren. Bis Sonntagmorgen war noch immer nicht klar, um wen es sich handelt. Erst als seine Freunde nach ihm suchten und die Polizei um Hilfe baten, wurde die Identität des 19-Jährigen aus Bamberg bekannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.