Sexuelle Belästigung

Horror im Reisebus: Mann befriedigt sich selbst neben jungen Frauen

5.8.2022, 11:19 Uhr

Wie eine 21-jährige Reisende gegenüber der Polizei schilderte, setzte sich der Mann gegen 9.30 Uhr in dem Bus neben sie und suchte schnell den Körperkontakt mit ihr. Als er versuchte, sich an sie anzulehnen, stieß sie ihn weg, woraufhin er sich auf einen neuen Platz im Bus setzte.

Von dort aus suchte er den Blickkontakt zu zwei weiteren jungen Mitfahrerinnen, öffnete plötzlich seine Hose und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die beiden Frauen im Alter von 19 und 22 Jahren setzten sich sofort woanders hin und alarmierten die Polizei.

An der Raststätte Weiskirchen endete dann die Fahrt für den 32-Jährigen. Beamte der hessischen Polizei stoppten den Bus und nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg setzte die Polizei den Mann nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.