Sambesi-Festival in Sengenthal

Endlich wieder solo: Werner Schmidbauer singt und groovt im Zirkuszelt am Bögl-Weiher

vnp

8.6.2023, 20:04 Uhr
Nach der "SÜDEN II"- Tour mit Pippo Pollina und Martin Kälberer ist Sänger und Liedermacher Werner Schmidbauer nun wieder mit seinem Solo-Programm unterwegs.

© Werner Schmidbauer, NN Nach der "SÜDEN II"- Tour mit Pippo Pollina und Martin Kälberer ist Sänger und Liedermacher Werner Schmidbauer nun wieder mit seinem Solo-Programm unterwegs.

„Nach einer langen Konzert-Reise in den Süden“, schreibt Werner Schmidbauer, „'bei mir' angekommen... und damit aber auch wieder ganz nah 'bei euch', bei meinem Publikum... und wir werden zusammen hören, grooven, lachen, weinen und unvergessliche Momente sammeln!“ Auf Einladung des K3-Kulturvereins Neumarkt wird der Liedermacher und TV-Moderator das mit seinem Publikum am Freitag, 7. Juli, beim Zelt-Festival des Circus Sambesi am Bögl-Weiher in Sengenthal können.

Endlich wieder solo

Turbulente und ereignisreiche Zeiten, unter anderem auf großer "SÜDEN II"- Tour mit seinen Freunden Pippo Pollina und Martin Kälberer liegen hinter Schmidbauer. Nicht nur deswegen freut er sich „wahnsinnig darauf, nach fast zwei Jahren meine Solo-Pause zu beenden und meine 'Bei mir'-Tour fortzusetzen.

Werner Schmidbauer kann es kaum erwarten, "mit meinen Liedern endlich mal wieder alleine auf der Bühne zu stehen, meine Songs total pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen zu lassen und dabei alte, neue und lang nicht mehr gespielte Lieder in einem ganz anderen, musikalisch sehr intimen, Gewand darzubringen“.

Die Resonanz auf die erste „Bei mir“-Tour war überwältigend. Der Auftritt beim Zelt-Festival des Circus Sambesi am Parkplatz am Sengenthaler Baggersee beginnt am 7. Juli um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Karten kosten 29 Euro im Vorverkauf und 34 Euro an der Abendkasse.

Keine Kommentare