Fahndungserfolg

Gestohlenes Auto stand in Neumarkter Tiefgarage

Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

14.9.2022, 13:12 Uhr

Ende August war ein Auto aus einer Werkstatt in Berg gestohlen worden. Jetzt hat die Polizei den Dieb geschnappt.

Bei dem Einbruch waren diverse Gegenstände sowie ein älterer Pkw entwendet worden. Die Polizei bekam einen Hinweis, dass das gestohlene Fahrzeug am 10. September in einer Tiefgarage in Neumarkt stehe.

Bei der Durchsuchung der Tiefgarage und der Wohnung eines Mannes konnte der Pkw sowie weitere Beweismittel sichergestellt werden. In der Wohnung fanden die Beamten außerdem eine rauschgiftverdächtige Substanz, weshalb auch ein Rauschgifthund zum Einsatz kam.

Nach einem Wirkstofftest bei der Substanz bestätigte sich dieser Verdacht jedoch nicht. Die Ermittlungen zur weiteren Aufklärung des Einbruchs werden durch die PI Neumarkt fortgesetzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare