BMW-Fahrer verletzt, 70.000 Euro Schaden

Jaguar kracht in BMW: Auf schneeglatter Straße bei Deining zu schnell in die Kurve

22.1.2022, 09:52 Uhr
Zu schnell bei winterlichen Verhältnissen unterwegs: Bei Döllwang geriet ein Jaguar auf die Gegenfahrbahn (Symbolbild).

© Edgar Pfrogner, NN Zu schnell bei winterlichen Verhältnissen unterwegs: Bei Döllwang geriet ein Jaguar auf die Gegenfahrbahn (Symbolbild).

Am Freitag, gegen 22.30 Uhr, war ein 58-jähriger Jaguar-Fahrer auf der Kreisstraße von Döllwang kommend in Richtung Staatsstraße unterwegs. Laut Polizeiangaben fuhr er angesichts der Witterungsbedingungen zu schnell in einer Kurve, ereit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden BMW zusammen.

Bei dem Unfall wurde der 56-jährige BMW-Fahrer leicht verletzt und vor Ort von einem Notarzt erstversorgt.

Hoher Sachschaden

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf rund 70.000 Euro geschätzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare