Es flogen Fäuste und Gegenstände

Liebes-Zoff in Parsberg: Nebenbuhler krankenhausreif geprügelt

Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

16.8.2022, 14:24 Uhr

Wie die Parsberger Polizei berichtet, hat sich ein junge Pärchen in seiner Wohnung gestritten. Nachdem sich der anwesende Ex-Freund der jungen Frau einmischte, entstand zwischen den beiden Männern eine Rauferei.

Der 22-Jährige und der 34-Jährige schlugen mit Fäusten und Gegenständen aufeinander ein. Der Ältere wurde so schwer am Kopf getroffen, dass er in eine Regensburger Klinik eingeliefert und operiert werden musste. Der der 22-Jährige wurde leicht verletzt.

Ein unterschlagener Mercedes stand im Hof

Im Rahmen dieses Einsatzes bemerkten die Polizeibeamten einen Mercedes Benz, den der 34-Jährige offensichtlich unterschlagen hatte. Der Mann war zwar mit der Sicherstellung des Autos einverstanden, verweigerte aber zunächst die Herausgabe der Fahrzeugschlüssel.

Deshalb ordnete die Staatsanwaltschaft eine Wohnungsdurchsuchung an. Die Polizisten ließen das Auto zur vorübergehenden Verwahrung und anschließenden Rückgabe an das geschädigte Autohaus abschleppen. Der Mann wird wegen Pkw-Unterschlagung angezeigt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare