Dreister Diebstahl

Paket in Amberg war weg: Wenn der Postbote die Badewanne im Treppenhaus abstellt

17.5.2022, 10:55 Uhr
In Amberg wurde eine Badewanne gestohlen.

© Jill Wellington/Pixabay In Amberg wurde eine Badewanne gestohlen.

Das Wetter wird besser und die ersten bereiten sich auf den Sommer vor. Mit einer aufblasbaren Badewanne gönnte sich ein 62-jähriger Amberger ein Gadget, um sich auf die Badesaison einzustellen. Per Post ließ er es nach Hause liefern.

Da er nicht anzutreffen war, wurde das nicht gerade kleine Paket vom Lieferboten im Treppenhaus abgestellt. Als der Mann am Folgetag heimkehrte, war die Wanne weg und somit der Preis von 160 Euro für die Katz.

Bevor der Diebstahl belächelt wird sollte man wissen, dass der Innenstadtbewohner nur über eine Dusche verfügt und so die Badewanne nicht nur alleine ob des Spaßfaktors angeschafft hat.


Hinweise zum Verbleib der Badewanne nimmt die Polizeiinspektion Amberg (09621/890-0) entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare