Sie wollte schlichten

Parsberger Volksfest: Besucher schlägt junger Frau einen Zahn aus

Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

29.8.2022, 14:55 Uhr

Zu einer Rangelei auf dem Parsberger Volksfest kam es am Samstag um 1.15 Uhr. Nach einem Streit versetzte ein 24-jähriger Mann seinem 19-jährigen Kontrahenten ein bis zwei Kopfstöße.

Eine 19-Jährige wollte den Streit schlichten, bekam jedoch in dessen Verlauf von dem 24-Jährigen unvermittelt eine Schlag ins Gesicht, wodurch sie einen Zahn verlor. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Vier gegen einen

Bereits am Freitag um 22.15 Uhr wurde auf dem Volksfestplatz ein 22-jähriger Mann von vier Unbekannten geschlagen, die anschließend das Weite suchten. Der 22-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde von seiner Mutter zur ärztlichen Versorgung gefahren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.