Vorfahrt genommen

Zwischen Hamberg und Langenthonhausen: Drei Menschen bei Unfall schwer verletzt

19.1.2022, 08:44 Uhr
Per Rettungshubschrauber wurde die Unfallverursacherin ins Krankenhaus geflogen (Symbolbild).

© Wolfgang Bauer, obs Per Rettungshubschrauber wurde die Unfallverursacherin ins Krankenhaus geflogen (Symbolbild).

Am Dienstag um 14.45 ereignete sich auf der Kreisstraße NM 2 bei Hamberg der schwere Verkehrsunfall: Eine 39-jährige Opel-Fahrerin wollte auf der Kreisstraße NM 31 aus Hamberg kommend die Kreisstraße NM 2 in Richtung Langenthonhausen überqueren. Dabei übersah sie aber einen aus Richtung Rasch kommenden vorfahrtsberechtigten BMW, besetzt mit zwei Personen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei verletzten sich alle drei Beteiligten schwer.

Im Rettungshubschrauber

Die Unfallverursacherin musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus abtransportiert werden. Die beiden Insassen den BMW (35 und 43 Jahre alt) kamen mit Krankenwägen in umliegende Krankenhäuser.

Lebensgefahr bestand aber bei keinem der Beteiligten. Der Gesamtschaden beträgt rund 30.000 Euro, Die Feuerwehr und die Straßenmeisterei waren vor Ort. Beide Pkw mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.