Grund für Streit noch unklar

Mit Besen und Baggerschaufel: Autofahrer und Bauarbeiter gehen in Lauf aufeinander los

30.6.2022, 15:18 Uhr
Mit Besen und Baggerschaufel: Autofahrer und Bauarbeiter gehen in Lauf aufeinander los

© rosifan19/stock.adobe.com

Der Polizei zufolge schubste der Autofahrer – dessen Alter die Beamten nicht angeben – seinen Kontrahenten im Verlauf des Streits in Richtung der Baugrube. Anschließend warf er einen Besen nach dem Mann. Dieser habe „gerade noch“ verhindern können, in die Grube zu stürzen. Er sei unverletzt geblieben.

Im Gegensatz zum Autofahrer: Dieser zog sich leichte Verletzungen zu, als er anschließend von einer Baggerschaufel am Bein erwischt wurde.

Worum es zwischen den beiden Männern genau ging, das sei noch „Gegenstand der Ermittlungen“, heißt es von der Laufer Polizeiinspektion.