Appell im Rother Kreisausschuss

Hohe Inzidenz, kaum Aufregung: Warum das Gesundheitsamt warnt, Corona aus den Augen zu verlieren

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Robert Gerner..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Robert Gerner

Schwabacher Tagblatt

E-Mail zur Autorenseite

22.6.2022, 11:00 Uhr
Die Grafik zeigt die Gegenüberstellung der Inzidenzen in den drei Corona-Jahren 2020 (rote Linie), 2021 (grün) und 2022 (blau). Die Fallzahlen sind wegen hochansteckender Varianten jetzt viel höher. Die Aufregung ist aber höchstens noch halb so groß.
 

© Gesundheitsamt Roth-Schwabach Die Grafik zeigt die Gegenüberstellung der Inzidenzen in den drei Corona-Jahren 2020 (rote Linie), 2021 (grün) und 2022 (blau). Die Fallzahlen sind wegen hochansteckender Varianten jetzt viel höher. Die Aufregung ist aber höchstens noch halb so groß.  

Verwandte Themen