Verkehrsgutachten

Amazon bei Allersberg: Streit um Verkehrserschließung nicht beigelegt

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Robert Gerner..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Robert Gerner

Schwabacher Tagblatt

E-Mail zur Autorenseite

29.7.2022, 06:00 Uhr
Schon jetzt bilden sich am Allersberger Kreisverkehr nahe der A9 in Spitzenzeiten (oder bei Unfällen auf der Autobahn) lange Schlangen. Die Situation würde sich durch die Allersberger Industrie-/Gewerbegebiete verschärfen, wenn man nicht die Zu- und Abfahrten "ertüchtigt", wie es im Verkehrsexperten-Deutsch heißt.

© Elke Bodendörfer, NN Schon jetzt bilden sich am Allersberger Kreisverkehr nahe der A9 in Spitzenzeiten (oder bei Unfällen auf der Autobahn) lange Schlangen. Die Situation würde sich durch die Allersberger Industrie-/Gewerbegebiete verschärfen, wenn man nicht die Zu- und Abfahrten "ertüchtigt", wie es im Verkehrsexperten-Deutsch heißt.

1 Kommentar