Freizeitbad in Roth noch offen

Corona, Baustelle, kälteres Wasser: Das ist die Bilanz für das Schwabacher Parkbad

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Robert Gerner..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Robert Gerner

Schwabacher Tagblatt

E-Mail zur Autorenseite

6.9.2022, 06:00 Uhr
Trotz des Rekordsommers gab es im Schwabacher Parkbad - hier ein Archivbild - immer ein kühles Plätzchen im Wasser. Jetzt jedoch ist die Saison eine Woche früher als üblich beendet worden. Aus Energiespargründen.

© Yvonne Michailuk Trotz des Rekordsommers gab es im Schwabacher Parkbad - hier ein Archivbild - immer ein kühles Plätzchen im Wasser. Jetzt jedoch ist die Saison eine Woche früher als üblich beendet worden. Aus Energiespargründen.

Keine Kommentare