Immer weniger Referendare

Das letzte gute Jahr? So steht es an den Realschulen in Schwabach und Roth um den Lehrermangel

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Robert Gerner..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Robert Gerner

Schwabacher Tagblatt

E-Mail zur Autorenseite

9.9.2022, 06:00 Uhr
Es ist nicht immer einfach, Bedarf und Angebot an einer Schule zusammenzubringen. Aber die heimischen Realschulen gehen einigermaßen optimistisch ins neue Schuljahr. Es gibt es genügend Lehrerinnen und Lehrer. Noch.

© www.imago-images.de Es ist nicht immer einfach, Bedarf und Angebot an einer Schule zusammenzubringen. Aber die heimischen Realschulen gehen einigermaßen optimistisch ins neue Schuljahr. Es gibt es genügend Lehrerinnen und Lehrer. Noch.

Verwandte Themen


Keine Kommentare