Frühschwimmer

Das Freibad in Weißenburg öffnet nun schon früher

Miriam Zöllich
Miriam Zöllich

Weißenburger Tagblatt

E-Mail zur Autorenseite

5.8.2022, 10:57 Uhr
Aktion für Frühschwimmer: Seit 1. August hat das Limesbad in Weißenburg schon eine Stunde früher geöffnet. Bereits ab 8 Uhr können Badegäste nun ihre Bahnen ziehen.

© Miriam Zöllich, WT Aktion für Frühschwimmer: Seit 1. August hat das Limesbad in Weißenburg schon eine Stunde früher geöffnet. Bereits ab 8 Uhr können Badegäste nun ihre Bahnen ziehen.

Bereits ab 8 Uhr morgens können Badegäste nun kommen und ihre Bahnen ziehen. Ein Angebot, das in den ersten Tagen schon gut angenommen wurde: Um kurz nach 8 Uhr fanden sich eifrige Schwimmer im 50-Meter-Becken ein. Wer so früh kommt, kann dann theoretisch volle zwölf Stunden im Freibad bleiben: Betriebsschluss ist um 20 Uhr.

Keine Kommentare