Streit

Pleinfelderin geht mit Messer auf ihren Freund los

4.8.2022, 11:38 Uhr
Mehrere Polizeistreifen rückten nach Pleinfeld aus. (Symbolbild)

© Christophe Gateau/dpa/Symbolbild Mehrere Polizeistreifen rückten nach Pleinfeld aus. (Symbolbild)

Mehrere Streifenbesatzungen fuhren daraufhin zum Einsatzort. Dort stellten sie laut Polizeibericht fest, dass die 51-jährige Pleinfelderin - offensichtlich unter Alkoholeinfluss - einem 47jährigen Pleinfelder im Streit mit dem Messer oberflächliche Verletzungen am Oberkörper zugefügt hatte.

Die Verletzungen bluteten kaum noch, nach Versorgung durch den Notarzt gab auch dieser Entwarnung. Es handelte sich nur um leichte Stichverletzungen, die keiner weiteren Behandlung bedürften und auf keinen Fall lebensgefährlich seien. Nach erfolgter Aufnahme des Sachverhaltes und einer Blutentnahme im Krankenhaus wurde die Täterin auf eigenen Wunsch in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Der Verletzte konnte zu Hause verbleiben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.