Von Rennradler bis E-Biker

Die Bilder der 17. Radtourenfahrt des TV 1848 Erlangen

19.6.2022, 12:08 Uhr
Schon bei der Anmeldung hatten viele Teilnehmer ein Lächeln im Gesicht.
1 / 15

Schon bei der Anmeldung hatten viele Teilnehmer ein Lächeln im Gesicht. © Harald Sippel, NN

Für das Startgeld gab es neben der Organisation auch Verpflegung und Getränke an allen Kontrollstellen.
2 / 15

Für das Startgeld gab es neben der Organisation auch Verpflegung und Getränke an allen Kontrollstellen. © Harald Sippel, NN

Starten konnten die Teilnehmer individuell zwischen 7 und 11 Uhr...
3 / 15

Starten konnten die Teilnehmer individuell zwischen 7 und 11 Uhr... © Harald Sippel, NN

...auf die vier Strecken über 47, 89, 120 und 151 Kilometer.
4 / 15

...auf die vier Strecken über 47, 89, 120 und 151 Kilometer. © Harald Sippel, NN

Die Bilder der 17. Radtourenfahrt des TV 1848 Erlangen
5 / 15

© Harald Sippel, NN

Die Bilder der 17. Radtourenfahrt des TV 1848 Erlangen
6 / 15

© Harald Sippel, NN

Schnell noch die GPS-Daten in die Smart Watch eingeben...
7 / 15

Schnell noch die GPS-Daten in die Smart Watch eingeben... © Harald Sippel, NN

...und alle Schrauben festziehen...
8 / 15

...und alle Schrauben festziehen... © Harald Sippel, NN

...danach ging es bei sengender Hitze auf die Strecken.
9 / 15

...danach ging es bei sengender Hitze auf die Strecken. © Harald Sippel, NN

Die Bilder der 17. Radtourenfahrt des TV 1848 Erlangen
10 / 15

© Harald Sippel, NN

Die Bilder der 17. Radtourenfahrt des TV 1848 Erlangen
11 / 15

© Harald Sippel, NN

Die Bilder der 17. Radtourenfahrt des TV 1848 Erlangen
12 / 15

© Harald Sippel, NN

Die Bilder der 17. Radtourenfahrt des TV 1848 Erlangen
13 / 15

© Harald Sippel, NN

Im Ziel konnten sich die Radler bei Kaffee, Kuchen, Bier, Würstchen und Nudeln gemütlich zusammensetzen...
14 / 15

Im Ziel konnten sich die Radler bei Kaffee, Kuchen, Bier, Würstchen und Nudeln gemütlich zusammensetzen... © Harald Sippel, NN

...und das Wochenende ausklingen lassen.
15 / 15

...und das Wochenende ausklingen lassen. © Harald Sippel, NN