Rot-schwarze Tinte

Der FCN geht unter die Haut: Das sind die Club-Tattoos unserer User!

25.10.2022, 12:40 Uhr
Nein, eine Runde muss hier nicht ausgegeben werden. Das Tattoo von Club-Fan Jens kann sich aber trotzdem sehen lassen!
1 / 21

Auf deinen Nacken!

Nein, eine Runde muss hier nicht ausgegeben werden. Das Tattoo von Club-Fan Jens kann sich aber trotzdem sehen lassen! © privat

Auch bei Henry ist der Club immer mit dabei: Er hat sich ebenfalls seinen Verein auf Lebenszeit auf seinen Körper stechen lassen.
2 / 21

FCN forever

Auch bei Henry ist der Club immer mit dabei: Er hat sich ebenfalls seinen Verein auf Lebenszeit auf seinen Körper stechen lassen. © privat

Schalke und der FCN: Eine Fanfreundschaft über Jahrzehnte. Alex hat sich als Ausdruck der einzigartigen Beziehung zwischen den Vereinen beide Mannschaften stechen lassen.
3 / 21

Schalke und FCN

Schalke und der FCN: Eine Fanfreundschaft über Jahrzehnte. Alex hat sich als Ausdruck der einzigartigen Beziehung zwischen den Vereinen beide Mannschaften stechen lassen. © privat

Auch Club-Fan David hat sich für den Fußball unter die Nadel gelegt: Herausgekommen ist ein echtes Meisterwerk!
4 / 21

Blutrot

Auch Club-Fan David hat sich für den Fußball unter die Nadel gelegt: Herausgekommen ist ein echtes Meisterwerk! © privat

Dieser Arm ist eine Ansage: Neben dem Club ziert auch noch ein ganzes Stadtbild diesen Arm. Wohl dem, der genug Platz und Muskeln für solch ein Kunstwerk hat - FCN-Fan Daniel kann den Bizeps dafür aufbringen, Respekt!
5 / 21

Fränkischer Bizeps

Dieser Arm ist eine Ansage: Neben dem Club ziert auch noch ein ganzes Stadtbild diesen Arm. Wohl dem, der genug Platz und Muskeln für solch ein Kunstwerk hat - FCN-Fan Daniel kann den Bizeps dafür aufbringen, Respekt! © privat

Was gehört zum Club dazu? Richtig, die Nürnberger Burg. Dazu gibt es obendrauf hier noch Worte, die bei uns direkt Gänsehaut auslösen. Gut gemacht, lieber Christoph!
6 / 21

Auf die Burg

Was gehört zum Club dazu? Richtig, die Nürnberger Burg. Dazu gibt es obendrauf hier noch Worte, die bei uns direkt Gänsehaut auslösen. Gut gemacht, lieber Christoph! © privat

1. FC Nürnberg, FCN, Club oder eben... echt fränkisch: Einfach Glubb! Was ein tolles Kunstwerk, das uns Tobi geschickt hat. Vielen Dank dafür!
7 / 21

Gluuuuubb

1. FC Nürnberg, FCN, Club oder eben... echt fränkisch: Einfach Glubb! Was ein tolles Kunstwerk, das uns Tobi geschickt hat. Vielen Dank dafür! © privat

Diese Schultern lassen wohl jeden Türsteher erstarren: Club-Anhänger Roli hat sich seine Vereinsliebe ebenfalls für die Ewigkeit stechen lassen - kann sich definitiv sehen lassen!
8 / 21

Breite Schultern

Diese Schultern lassen wohl jeden Türsteher erstarren: Club-Anhänger Roli hat sich seine Vereinsliebe ebenfalls für die Ewigkeit stechen lassen - kann sich definitiv sehen lassen! © privat

Auch ein Rücken kann entzücken - vor allem mit diesem Club-Blickfang: Nicole und der FCN - beide sind bis in die Ewigkeit verbunden - das ist eben echte Liebe!
9 / 21

Starker Rücken

Auch ein Rücken kann entzücken - vor allem mit diesem Club-Blickfang: Nicole und der FCN - beide sind bis in die Ewigkeit verbunden - das ist eben echte Liebe! © privat

Die Legende lebt - das sieht auch Michaela so. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Spitze!
10 / 21

Legende

Die Legende lebt - das sieht auch Michaela so. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Spitze! © privat

FCN-Fan Maxi lässt niemanden an sein Fell - trotzdem: FCN-Halsband geht immer. Stark, Brudi!
11 / 21

Tierisch gut

FCN-Fan Maxi lässt niemanden an sein Fell - trotzdem: FCN-Halsband geht immer. Stark, Brudi! © privat

Auch wenn der Club aktuell in der zweiten Liga kickt - Erfolg war schon immer da: Meister? Pokalsieger? Gerne, immer her damit! Wer eine kleine Nachhilfe braucht, ist bei den Tattoos von Martin richtig. Hefte raus!
12 / 21

Titel ohne Ende

Auch wenn der Club aktuell in der zweiten Liga kickt - Erfolg war schon immer da: Meister? Pokalsieger? Gerne, immer her damit! Wer eine kleine Nachhilfe braucht, ist bei den Tattoos von Martin richtig. Hefte raus! © privat

Auch Marc hat einen Lieblingsverein. Welchen? Wir lassen hier einfach mal das Bild sprechen!
13 / 21

Nur der FCN

Auch Marc hat einen Lieblingsverein. Welchen? Wir lassen hier einfach mal das Bild sprechen! © privat

Nürnberg ist eine Stadt. Soweit, so gut. Maju geht da aber noch einen Schritt weiter: Nürnberg und der FCN sind eben auch für den ein oder anderen... Religion!
14 / 21

Mehr als nur eine Stadt

Nürnberg ist eine Stadt. Soweit, so gut. Maju geht da aber noch einen Schritt weiter: Nürnberg und der FCN sind eben auch für den ein oder anderen... Religion! © privat

Die schönste Burg der Welt und den besten Verein des Planeten - FCN-Fan Christian hat hier die perfekte Club-Liebe kompakt zusammengefasst.
15 / 21

Fahnen raus

Die schönste Burg der Welt und den besten Verein des Planeten - FCN-Fan Christian hat hier die perfekte Club-Liebe kompakt zusammengefasst. © privat

Auch Xela ist glühender FCN-Fan - und das von Hals bis Fuß! Dieses Tattoo ist wirklich etwas ganz besonderes. Vielen Dank für dieses Bild, liebe Xela!
16 / 21

Von Hals bis Fuß

Auch Xela ist glühender FCN-Fan - und das von Hals bis Fuß! Dieses Tattoo ist wirklich etwas ganz besonderes. Vielen Dank für dieses Bild, liebe Xela! © privat

Vereinsliebe kann auch mal entflammen - auch für heiße Kämpfe auf dem Platz könnte dieses Tattoo von Wolfgang stehen. Was ein Blickfang!
17 / 21

Vorsicht, heiß!

Vereinsliebe kann auch mal entflammen - auch für heiße Kämpfe auf dem Platz könnte dieses Tattoo von Wolfgang stehen. Was ein Blickfang! © privat

Wer ordentlich kicken will, braucht auch das passende Schuhwerk: 50 Prozent davon hat Christian immer mit auf der Haut dabei. Sauber!
18 / 21

Holt die Schuhe raus!

Wer ordentlich kicken will, braucht auch das passende Schuhwerk: 50 Prozent davon hat Christian immer mit auf der Haut dabei. Sauber! © privat

Jeder Club-Fan liebt seinen FCN - so auch Verena. Das kann jeder direkt auf ihrer Haut ablesen. Tolles Kunstwerk, liebe Verena!
19 / 21

#FCNLove

Jeder Club-Fan liebt seinen FCN - so auch Verena. Das kann jeder direkt auf ihrer Haut ablesen. Tolles Kunstwerk, liebe Verena! © privat

Tom hat den Club sogar im Urlaub mit dabei: FCN und Meeresblick - besser geht es ja wohl nicht!
20 / 21

FCN auf der ganzen Welt

Tom hat den Club sogar im Urlaub mit dabei: FCN und Meeresblick - besser geht es ja wohl nicht! © privat

Auch André kann nicht ohne seinen FCN - Legenden muss man eben für die Ewigkeit festhalten - das ist hier definitiv grandios gelungen!
21 / 21

Ärmel hochkrempeln!

Auch André kann nicht ohne seinen FCN - Legenden muss man eben für die Ewigkeit festhalten - das ist hier definitiv grandios gelungen! © privat

Verwandte Themen