NFL-Profi

Football-Superstar Travis Kelce: "Sprühe vor Leben"

3.4.2024, 08:44 Uhr
Travis Kelce kann sich über sein Leben derzeit nicht beschweren.

© Charlie Riedel/AP/dpa Travis Kelce kann sich über sein Leben derzeit nicht beschweren.

NFL-Profi Travis Kelce genießt nach eigenen Worten seinen sportlichen Erfolg in vollen Zügen. "Ich bin so glücklich wie noch nie", sagte der 34-Jährige dem Promi-Portal "People". Und: "Ich sprühe im Moment vor Leben." Der Gewinn des Super Bowls mit seinen Kansas City Chiefs habe ihm viele Türen geöffnet, durch die er nun gehe.

Travis Kelce sorgte in den vergangenen Monaten nicht nur mit seinen sportlichen Leistungen für Schlagzeilen. Die Romanze zwischen dem Football-Superstar und Pop-Superstar Taylor Swift wird von Millionen Fans weltweit verfolgt, die beiden 34-Jährigen gelten als Traumpaar, das Sport, Show und Musik verbindet. Swift jubelte ihrem Freund bei Spielen im Stadion zu und war auch beim großen Finale im Februar mit dabei.