Elf Kilometer lange Baustelle

A6-Ausbau bei Schwabach beginnt: Das steht den Autofahrern nun bevor

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 31.08.16..FOTO: Michael Matejka ..MOTIV: Mitarbeiterporträt: Martin Müller..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Martin Müller

Redaktion Metropolregion Nürnberg und Bayern

E-Mail zur Autorenseite

5.5.2022, 14:55 Uhr
Lange quälte der A6-Ausbau bei Schwabach Pendler und Reisende - dafür kommt man dort nun auf sechs Spuren bequemer voran als zuvor. Nun steht die nächste jahrelange Baustelle bevor, westlich von Schwabach wird die A6 ausgebaut.

© Robert Gerner Lange quälte der A6-Ausbau bei Schwabach Pendler und Reisende - dafür kommt man dort nun auf sechs Spuren bequemer voran als zuvor. Nun steht die nächste jahrelange Baustelle bevor, westlich von Schwabach wird die A6 ausgebaut.

Keine Kommentare