Noch mehr auf dem Kerbholz

Alles andere als filmreif: Erlanger flieht mit gestohlenem Fahrrad - und hat einen Platten

23.1.2023, 14:30 Uhr

Als Streifenpolizisten am Sonntagnachmittag, 22. Januar, in der Friedrich-List-Straße einen Radfahrer kontrollieren wollten, missachtete er alle Anhaltsignale und ergriff die Flucht. Diese verlief allerdings nicht gerade filmreif, denn der 34-Jähriger hatte Pech. Schon nach wenigen Metern hatte das Rad einen Platten und er musste zu Fuß weiterflüchten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Den Polizisten gelang es, ihm einzuholen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrrad des Erlangers gestohlen war. Zudem führte er neben eine Geldbörse mit Ausweisdokumenten einer fremden Frau noch geringe Mengen an Betäubungsmitteln mit sich.

Keine Kommentare