Totalschaden

Auto rammt Motorrad bei Erlangen - Biker schwer verletzt

2.9.2022, 09:00 Uhr
Ein Autofahrer hat bei Uttenreuth einen Biker übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. (Symbolbild).

© IMAGO/Andreas Haas / imago images Ein Autofahrer hat bei Uttenreuth einen Biker übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. (Symbolbild).

Am Donnerstagnachmittag, den 1. September, kam es gegen 15.30 Uhr zwischen Uttenreuth und Weiher zu einem schweren Unfall. Der 66 Jahre alte Fahrer eines BMW übersah beim Einfahren in die Staatsstraße 2240 einen 19-jährigen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision.

Durch den Aufprall wurde der Biker auf die Fahrbahn geschleudert und dabei schwer verletzt. Auch der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.