Im Mittelalter-Gewand einen Met genießen

Erlangen: So heimelig geht es auf dem Historischen Weihnachtsmarkt zu

Hans von Draminski

Erlanger Nachrichten

E-Mail zur Autorenseite

30.11.2023, 15:00 Uhr
Super-Stimmung herrschte auf dem Historischen Weihnachtsmarkt bei der Neustädter Kirche in Erlangen schon am Eröffnungsabend.
1 / 4

Mittelalter-Flair auf dem Historischen Weihnachtsmarkt

Super-Stimmung herrschte auf dem Historischen Weihnachtsmarkt bei der Neustädter Kirche in Erlangen schon am Eröffnungsabend. © Hans von Draminski, NN

Passend zum Mittelalter-Thema darf offenes Feuer nicht fehlen.
2 / 4

Mittelalter-Flair auf dem Historischen Weihnachtsmarkt

Passend zum Mittelalter-Thema darf offenes Feuer nicht fehlen. © Hans von Draminski, NN

"Ist Dir kalt? Ich habe da was für Dich": Dieser Händler ist so freundlich wie geschäftstüchtig.
3 / 4

Mittelalter-Flair auf dem Historischen Weihnachtsmarkt

"Ist Dir kalt? Ich habe da was für Dich": Dieser Händler ist so freundlich wie geschäftstüchtig. © Hans von Draminski, NN

Das Schankpersonal ist stilecht gewandet.
4 / 4

Mittelalter-Flair auf dem Historischen Weihnachtsmarkt

Das Schankpersonal ist stilecht gewandet. © Hans von Draminski, NN

Verwandte Themen