In der ARD

Fränkisches Anti-Nazi-Projekt - Fernsehlotterie sendete aus dem Club-Stadion

Sharon Chaffin
Sharon Chaffin

Redakteurin Erlanger Nachrichten

E-Mail zur Autorenseite

29.9.2022, 21:00 Uhr
Am Samstag, 23. Juli 2022, gab es in Nürnberg den Klassiker 1. FCN gegen Greuter Fürth. Dabei wurde auch der "Koffer voller Demokratie" der Allianz gegen Rechtsextremismus vorgestellt - die Fernsehlotterie war mit der Kamera an dem Tag dabei. Die soziale Lotterie hatte das Projekt mit ermöglicht. 

© Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink Am Samstag, 23. Juli 2022, gab es in Nürnberg den Klassiker 1. FCN gegen Greuter Fürth. Dabei wurde auch der "Koffer voller Demokratie" der Allianz gegen Rechtsextremismus vorgestellt - die Fernsehlotterie war mit der Kamera an dem Tag dabei. Die soziale Lotterie hatte das Projekt mit ermöglicht. 

Verwandte Themen


Keine Kommentare