Betrunkene Männer

Höchstadt: Rangelei um Kopfhörer

17.3.2023, 09:59 Uhr
Zeugen eines versuchten Kopfhörer-Diebstahls sucht die Höchstadter Polizei.

© Symbolbild: Heiko Kueverling/Stock.Adobe Zeugen eines versuchten Kopfhörer-Diebstahls sucht die Höchstadter Polizei.

Am Donnerstag, 16. März 2023, gegen 19.20 Uhr, kam es zu einem Diebstahl eines Kopfhörers in der Höchstadter Hauptstraße. Ein 34-jähriger Mann stand vor seinem Wohnanwesen in der Hauptstraße und trug einen hochwertigen Kopfhörer um den Hals. Ein 37-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad vorbei und riss den Kopfhörer vom Hals des Höchstadters. Der 34-Jährige verfolgte den Fahrradfahrer und es kam zu einem Gerangel. Beide Männer waren erheblich alkoholisiert und machen unterschiedliche Angaben.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Höchstadt unter der Telefonnummer (09193) 63 940 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare