Gästelistenplatz sichern

Dark Folk und 90er-Rock: Das nächste Konzert bei fein raus steht an

24.5.2023, 17:10 Uhr
Sängerin und Musikerin Aiofe Wolf aus Irland.

© Management/Aiofe Wolf Sängerin und Musikerin Aiofe Wolf aus Irland.


Das Team freut sich sehr, Aoife Wolf aus Irland am Donnerstag, 25. Mai, im fein raus-Ladenbüro begrüßen zu dürfen (Volprechtstraße 21 in Nürnberg-Gostenhof).

Auf ihrer EU-Tour macht die Singer-Songwriterin auch in Nürnberg Halt und bringt das Beste aus Psych-Folk, Dark Folk, Indie und Alternative in die Noris und begeistert damit gleichsam Fans von Kate Bush wie Fans von Nirvana. Wolfs aktuelles Album "The Wetlands" wird auch bei fein raus zu hören sein sowie weitere Stücke aus ihrem gesamten Schaffen.


Aber was wäre ein Konzert ohne tolle Support-Band?! Joschko aus Nürnberg konnte kurzfristig einspringen und wird den Abend eröffnen. Für alle Fans von Oasis, Bob Dylan oder auch Frank Turner.

Einlass ist um 19 Uhr - wer dabei sein möchte, schickt eine Direct Message an das Instagram-Profil von fein raus. Die Kapazitäten des Ladens sind begrenzt, daher lohnt es sich, schnell zu sein, um noch einen Platz auf der Gästeliste zu ergattern.

Keine Kommentare