Vermisster Junge verzweifelt gesucht

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

18.3.2023, 05:55 Uhr
Der im Kinderheim lebende Ronny feiert Geburtstag. Nach dem Ständchen seiner Mitbewohner darf er mit seinem neuen Fahrrad seine Mutter besuchen. 
1 / 8

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

Der im Kinderheim lebende Ronny feiert Geburtstag. Nach dem Ständchen seiner Mitbewohner darf er mit seinem neuen Fahrrad seine Mutter besuchen.  © MDR/Stefan Erhard

Doch von dort kehrt er nicht wieder zurück. Ronnys Mutter Sabine Hartwig (Ceci Chuh) schaltet die Polizei ein. 
2 / 8

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

Doch von dort kehrt er nicht wieder zurück. Ronnys Mutter Sabine Hartwig (Ceci Chuh) schaltet die Polizei ein.  © MDR/Stefan Erhard

Brasch (Claudia Michelsen) und ihre Kollegen Lemp (Felix Vörtler, l) und Màrquez (Pablo Grant) leiten bei eisigen Temperaturen sofort eine Großfahndung ein. 
3 / 8

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

Brasch (Claudia Michelsen) und ihre Kollegen Lemp (Felix Vörtler, l) und Màrquez (Pablo Grant) leiten bei eisigen Temperaturen sofort eine Großfahndung ein.  © MDR/Stefan Erhard

Brasch ermittelt, dass Ronny, kurz bevor er zurück ins Kinderheim fahren wollte, von Sabine Hartwigs neuem Lebensgefährten geschlagen wurde. Hat er etwas mit Ronnys Verschwinden zu tun? 
4 / 8

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

Brasch ermittelt, dass Ronny, kurz bevor er zurück ins Kinderheim fahren wollte, von Sabine Hartwigs neuem Lebensgefährten geschlagen wurde. Hat er etwas mit Ronnys Verschwinden zu tun?  © MDR/Stefan Erhard

Außerdem kommt heraus, dass Heimerzieher Matthias (Thomas Schubert) am Abend von Ronnys Verschwinden mit ihm zum Angeln verabredet war.
5 / 8

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

Außerdem kommt heraus, dass Heimerzieher Matthias (Thomas Schubert) am Abend von Ronnys Verschwinden mit ihm zum Angeln verabredet war. © MDR/Stefan Erhard

Heimleiterin Gabi Kleinschmidt (Maja Schöne) ist außer sich, als sie von einem Anfangsverdacht gegen Matthias hört und stellt ihn von der Arbeit frei. 
6 / 8

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

Heimleiterin Gabi Kleinschmidt (Maja Schöne) ist außer sich, als sie von einem Anfangsverdacht gegen Matthias hört und stellt ihn von der Arbeit frei.  © MDR/Stefan Erhard

Zu ihrem Sohn Gordon (Valentin Oppermann) hat Gabi Kleinschmidt kein sehr gutes Verhältnis. Der Heranwachsende gilt an der Schule als Freak.
7 / 8

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

Zu ihrem Sohn Gordon (Valentin Oppermann) hat Gabi Kleinschmidt kein sehr gutes Verhältnis. Der Heranwachsende gilt an der Schule als Freak. © MDR/Felix Abraham

Brasch knöpft sich den verhaltensauffälligen Jungen vor und führt ein ernstes Gespräch mit ihm. Weiß er etwas über Ronnys Verschwinden?
8 / 8

"Ronny": Der Polizeiruf 110 in Bildern

Brasch knöpft sich den verhaltensauffälligen Jungen vor und führt ein ernstes Gespräch mit ihm. Weiß er etwas über Ronnys Verschwinden? © MDR/Felix Abraham

Verwandte Themen