Keine Verletzten

Beim Spurwechsel zusammengestoßen - Verkehrsunfall in Fürth

Alice Vicentini

E-Mail zur Autorenseite

23.5.2023, 13:48 Uhr
Am Dienstagvormittag gegen 11.10 Uhr ereignete sich in der Fürther Nordstadt ein Verkehrsunfall.
1 / 6

Am Dienstagvormittag gegen 11.10 Uhr ereignete sich in der Fürther Nordstadt ein Verkehrsunfall. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Ersten Erkenntnissen nach war der 62 Jahre alte Fahrer eines Hyundai auf der Erlanger Straße unterwegs und wollte die Spur wechseln.
2 / 6

Ersten Erkenntnissen nach war der 62 Jahre alte Fahrer eines Hyundai auf der Erlanger Straße unterwegs und wollte die Spur wechseln. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Dabei übersah er offenbar einen 45-Jährigen, der mit seinem VW hinter ihm fuhr.
3 / 6

Dabei übersah er offenbar einen 45-Jährigen, der mit seinem VW hinter ihm fuhr. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Hyundai-Fahrer mit seinem Fahrzeug in der angrenzenden Mauer landete.
4 / 6

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Hyundai-Fahrer mit seinem Fahrzeug in der angrenzenden Mauer landete. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Beide Fahrer wurden noch vor Ort behandelt.
5 / 6

Beide Fahrer wurden noch vor Ort behandelt. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die Straße war kurzzeitig in einer Richtung gesperrt.
6 / 6

Die Straße war kurzzeitig in einer Richtung gesperrt. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5