Kontrolle verloren

Schwerer Motorradunfall bei Fürth: Junger Biker prallt gegen Baum

Johanna Michel

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

23.3.2023, 09:57 Uhr
Ein junger Mann verlor am Mittwochabend die Kontrolle über sein Motorrad. 

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5 Ein junger Mann verlor am Mittwochabend die Kontrolle über sein Motorrad. 

Am Mittwochabend, 22. März, gegen 18.45 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Fürth. Zwischen Cadolzburg und Deberndorf kam ein 18-jähriger Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte Angaben der Polizei zufolge gegen einen Baum.

Der junge Mann wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt, Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Der Sachschaden am Motorrad wird auf 10.000 Euro geschätzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.